URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/beratungsmoeglichkeiten-unserer-beratung

Familie und Beratung

Beratungsmöglichkeiten unserer Beratungsstellen

Bei Beratungsbedarf können Sie uns von Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr unter folgender Nummer erreichen: 0171-3369423. Wir können Ihnen zeitnah eine telefonische Beratung anbieten. Auch bleibt die Möglichkeit der Online-Beratung: Sie können sich hierfür unter www.onlineberatung-caritas.de einloggen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Fachdienst für Integration und Migration stehen Ihnen für eine telefonische Beratung zur Verfügung. Die Kontaktdaten der Ihrer Ansprechperson finden Sie auf unserer Homepage unter https://www.caritas-ahaus-vreden.de/unsere-angebote/migration-und-integration/migranten-und-fluechtlinge

Unsere Schuldnerberatungsstelle kann weiterhin zwischen 9 und 12 und 14 bis 16 Uhr unter folgender Telefonnummer erreicht werden: 02561-429120. Sollte sich die Situation verändern, informieren wir Sie zeitnah. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser für uns alle nicht einfachen Situation. Herzlichen Dank!