URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/bewohner-auf-reisen

Behindertenhilfe

Bewohner auf Reisen

Spendenfahrt SGH

Die Alleinunterhalterin Frau Almering begeisterte die Bewohner mit Ihrem Akkordeon so sehr, dass sie einige Zugaben geben durfte.

Auf dem privaten Bauernhof der Familie Große- Vestert in Ahle wurde eine kleine Pause gemacht, bevor man das Grillbuffet mit Nachtisch in der Waldschänke geniessen konnte. Die Bewohner und Betreuer des Schwester Godoleva Hauses hatten am diesem Nachmittag und Abend viel Freude am Tanzen, Schunkeln und Singen. Möglich war dieser tolle Tag durch Spenden der letzten Jahre. Daher möchte sich die Caritas-Behindertenhilfe im Namen der Bewohner und Betreuer ganz herzlich beim Pfarreirat in Heek, bei Familie in Not, der Fahrschule Richter und dem Schuhhaus Terhünte für die finanzielle Unterstützung bedanken.

Die Caritas-Behindertenhilfe weist darauf hin, dass sie derzeit im Bischof Tenhumberg Haus in Ahaus und im Hof Schünemann in Gronau noch einen ferien Platz hat. Bei Interesse erkundigen Sie sich doch bitte bei der Verwaltung der Behindertenhilfe unter 02561/ 955430.