URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/caritas-pilgerfahrt-mit-dem-bus-und-zu-f
Stand: 12.11.2015

Anmeldung noch möglich

Caritas-Pilgerfahrt mit dem Bus und zu Fuß

Wallfahrt Kevelaer

Der Bus fährt  bis Winnekendonk, und von dort aus kann man, wer dies möchte, zu Fuß  vier Kilometer bis Kevelaer laufen. Wer nicht so gut zu Fuß ist, kann weiterfahren.

Die Rückfahrt wird um 17.30 h sein. Wer Interesse hat, kann sich noch anmelden, gerne auch per Mail  gemeindecaritas@caritas-ahaus-vreden.de

Für weitere Informationen steht Ihnen Christel Mers, Telefon: 02561 / 42 09 - 76 zur Verfügung.

 

"Pilgern beinhaltet das Unterwegssein und das Hervorgehobensein aus dem täglichen Leben. Pilgern bedeutet, jeden Tag aufs Neue den Aufbruch ins Ungewisse wagen, das Gehen und Ausruhen, das Ankommen.  Es bringt mit sich, sich auf das Wesentliche zu reduzieren...."  (Renate Florl)