URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/caritas-polittalk-am-19.09.2017-in-stadt

Wählt Menschlichkeit!

Caritas - Polittalk am 19.09.2017 in Stadtlohn

PolittalkModeration: Tim Slaba

Erfahren können das Interessierte am Dienstag, 19.09. 2017  bei einem Polittalk, zu dem der Caritasverband der Dekanate Ahaus und Vreden gemeinsam mit der Pfarrgemeinde St. Otgerus in Stadtlohn wenige Tage vor der Bundestagswahl einladen.

Den Fragen stellen sich die Direktkandidaten des Wahlkreises Borken 2, Ursula Schulte (SPD), Johannes Röring (CDU), Holger Lordieck (Die Grünen), Rolf Kohn (Die Linke) und Karlheinz Busen (FDP). Der Kandidat der Freien Wähler ist leider verhindert.

Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr im neuen Otgerus-Haus, direkt hinter der Kirche in Stadtlohn. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

PolittalkModeration: Annette Frontzek

Die Moderation des Abends übernehmen Annette Frontzek und Tim Slaba (Fotos). Sie werden nicht nur die Fragen aufgreifen, die Vertreter der kfd, des Kolping, der KAB und der Jungen Gemeinschaft in den vergangene Wochen zusammen getragen haben. Auch das Publikum wird Gelegenheit haben, sich in die Diskussion einzubringen.