URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/der-caritas-bulli-kommt-nach-epe-vreden-

Uns schickt der Himmel

Der Caritas-Bulli kommt nach Epe, Vreden und Ahaus

Uns schickt der Himmel

Trotz der vielen Beschränkungen durch die Corona - Pandemie möchte die Gemeindecaritas das Mobilfahrzeug nutzen, um im kleinen Rahmen auf Märkten, vor Kirchen und Friedhöfen Kontakt zu Menschen zu knüpfen.  Erste Station wird am Freitag, 19.06.2020 in der Zeit von 10.00 - 12.00 Uhr die St. Agatha-Kirche in Epe sein. Die zweite Aktion findet in Vreden auf dem Parkplatz des neuen Friedhofs von 14.00 - 16.00 Uhr statt. Die dritte und letzte Station am Sonntag, 21.06.2020 von 9.30 - 12.00 Uhr ist die St. Josefkirche in Ahaus. In der Kirche wird zeitgleich die Ausstellung SUCHE FRIEDEN gezeigt.

Silke Uelsmann und Christel Mers (Fachbereich Gemeindecaritas), Theresia Thünte (youngcaritas) und Mathias Wübbeling (Ehrenamtskoordination) laden alle Interessierten herzlich ein, bei einer Tasse Kaffee über  "Gott und die Welt" zu sprechen. Wir bitten alle Besucher, auf die offiziellen Hygiene- und Abstandsregeln zu achten! Jede/r ist herzlich willkommen!