URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/ein-dank-dem-ehrenamt
Stand: 12.11.2015

Stationäre Altenhilfe

Ein Dank dem Ehrenamt

Ehrenamt

In diesem Jahr lautete das Motto "Münsterland". Im festlich geschmückten Saal des Caritas-Seniorenheimes St. Friedrich wurden die Gäste von Bereichsleiter Uwe Bröcker begrüßt. Er dankte den Ehrenamtlichen für ihren, teilweise schon jahrzehntelangen, Einsatz.

Anschließend berichtete "Putzfrau Elfriede Schulze Piepenbrink" aus ihrem Leben. Die Küchenmitarbeiter hatten ein deftiges Münsterlandbuffet zubereitet. Die Einrichtungsleitungen und die Mitarbeiter der sozialen Dienste dankten musikalisch "An Tagen wie diesem danken wir dem Ehrenamt…".

Mit musikalischer Unterhaltung durch die Trecksackgruppe Epe klang die Veranstaltung  gut gelaunt aus - wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.