URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/ferien-auf-ameland
Stand: 12.11.2015

Behindertenhilfe

Ferien auf Ameland

Urlaub auf Ameland

Nach dem Motto Sommer, Sonne, Strand und Meer verging die Woche wie im Fluge. Wenn das Wetter so mitspielt, brauchen wir nicht nach Spanien fliegen, sondern haben die schöne Nordsee vor der Haustür, die uns viel Erholung und Urlaubsfeeling bietet. " Ich fahre nun schon seit 6 Jahren mit dem FUD nach Ameland und es ist immer wieder sehr schön!", so der Kommentar eines Teilnehmers. Ein anderer Teilnehmer war zum ersten Mal dabei und konnte im Strandrolli die Nordsee erfühlen.

Urlaub auf Ameland

"Ich hätte nie gedacht, dass ich das Meer in meinem Leben noch mal erspüren kann!" so der überglückliche Urlauber. Somit war der Urlaub für alle Teilnehmer, aber auch für die engagierten Betreuer wieder mal ein fantastisches Erlebnis. "Bis zum nächsten Mal! Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder nach Ameland", hieß es beim Abschiednehmen.