URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/firmgruppen-im-caritaszentrum
Stand: 12.11.2015

Integration und Migration

Firmgruppen im Caritaszentrum

Firmgruppen Caritaszentrum

Der youngcaritas und der Fachdienst Integration und Migration hatten  in Kooperation mit einer Gruppe Ahauser- Firmlingen einen Spielnachmittag veranstaltet. Dabei haben sich die Firmlinge mit Familien aus ganz unterschiedlichen Herkunftsländern im Cafe Fair zusammen gesetzt und mit den Kindern und Eltern gemalt, gespielt und einige Musikinstrumente getestet.

 

Firmgruppen Caritaszentrum

Es war ein sehr gut besuchter und gelungener Nachmittag an denen alle  viel Spaß hatten. Zur gleichen Zeit traf sich auch eine Firmgruppe, die sich über die Recyclingsmöglichkeiten von Handys informiert, und eine große Sammelaktion vorbereitet hat.  An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Firmbewerbern ganz herzlich für das soziale Engagement bedanken.