URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/gewinner-gekuert

"Kilometerfresser 200"

Gewinner gekürt

Kilometerfresser 200 Gewinner

Die beiden ersten Preise (Ahaus - Gutschein à 25 €) gehen an Frau Maria Reinhold, Tagespflege Heek und an Frau Gerda Bröker, Geschäftsstelle Ahaus.

Die zweiten Preise (Ahaus - Gutschein à 10 €) gehen an Frau Sandra Vöcker, Seniorenheim  St. Friedrich  Wessum, Frau Melanie Vennemann, CPG - Verwaltung, Geschäftsstelle Ahaus und an Frau Esther Klippstein - Stoots, CPG Stadtlohn.

Caritas-Kalender gewannen Frau Susanne Vogel, Tagespflege Heek und Frau Christina Wening, Holthues Hoff Ahaus.

Caritas-Tageskalender gewannen Frau Annegret Kasparek, CPG Stadtlohn und Frau Ulrike Brocks, ZPA Ahaus.

Daneben konnten noch viele kleine Trostpreise vergeben werden. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden benachrichtigt. Allen Teilnehmenden danken wir für die Bereitschaft, mit zu fahren. Denn: Fahrradfahren hält uns gesund und fördert unsere Vitalität. Schon wenige Kilometer täglich helfen der Durchblutung und wirken sich günstig auf den Bluthochdruck aus.