URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/herzlichen-dank-an-die-mitarbeiter-innen

Corona-Virus

Herzlichen Dank an die Mitarbeiter/innen

Wir haben allergrößten Respekt vor der Leistung unseres Caritas-Teams, wir sind stolz darauf, mit welcher Energie und Einsatzbereitschaft unsere Mitarbeiterschaft in dieser Krise den Menschen hilft, wir freuen uns, mit welcher Solidarität und mit welchem Teamgeist und Wir-Gefühl gerade in diesen Zeiten miteinander alle ihr Bestes geben.

Wir möchten es nicht bei einem DANKE belassen: Wir werden uns nach der Krise noch mehr als bisher dafür einsetzen, dass sich die Rahmenbedingungen, insbesondere für unsere Teams in der Pflege, grundlegend verändern. Die gesellschaftliche Anerkennung für unsere Berufe und Dienstleistungen muss sich nachhaltig verbessern. Dafür werden wir uns mit Nachdruck einsetzen.

Wir wünschen unserer Mitarbeiterschaft und den Angehörigen, dass trotz aller Andersartigkeit das Osterfest ein Fest der Hoffnung und des Lichtes sein wird.

Ihr Caritas-Vorstand

Hans-Peter Merzbach            Peter Schwack              Matthias Wittland