URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/internationales-caf-in-ahaus
Stand: 12.11.2015

Integration und Migration

Internationales Café in Ahaus

Internationales Café

Es ist ein offenes und kostenloses Angebot, das einheimische und zugewanderte Mitbürgern die Möglichkeit bietet, bei zwangloser Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen. Hierbei steht der Austausch von Erfahrungen und Meinungen in geselliger Runde sowie das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund. Es ist immer wieder spannend dabei zu sein, da man jeden Monat auf "alte" und "Neue" Bürger antrifft und bei kostenlosem bereitgestellten Kaffee, Tee, Plätzchen, Kuchen oder Sonstigem mehr über den jeweils Anderen erfahren kann.

Nächste Termine:

17. NOVEMBER, von 17:00 bis 18:30 Uhr 
15. DEZEMBER, Adventscafé, von 17:30 bis 19:00 Uhr

Das Café findet im Karl-Leisner-Haus, Schlossstr. 23, Ahaus, statt. Jeder ist eingeladen dabei zu sein.