URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/kein-gelb-mehr
Stand: 12.11.2015

Aktion "Viele Farben"

„Kein Gelb mehr!“

Aktion Viele Farben

Der Caritasverband Ahaus - Vreden kennt aus der Begleitung von Familien viele ähnliche angespannte Situationen, und möchte mit der Aktion "Viele Farben" die Freizeitgestaltung etwas erleichtern.

Verschiedene Sponsoren stellten Mal - und Bastelmaterialien zur Verfügung, die jetzt von Christel Mers (Gemeindecaritas), Carmen Esposito - Stumberger und Tarek Almukaddam (Integrationslotsenprojekt) sowie von Theresia Thünte (youngcaritas) an die Kinder der finanzschwachen Familien verteilt werden.

Wie auf dem Foto zu sehen ist, wurden die Taschen mit Mundschutz und vorgeschriebenem Abstand im Caritaszentrum Ahaus gepackt.

An dieser Stelle sei allen Sponsoren (die nicht genannt werden möchten) ganz herzlich gedankt. Möchten auch Sie etwas für das Projekt "Viele Farben" spenden, dann wenden sich gerne direkt an den Caritasverband Ahaus - Vreden (02561 42090). Vielen Dank!