URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/mallorca-woche-im-city-wohnpark

Altenhilfe

Mallorca-Woche im City-Wohnpark

urlaub ohne koffer 2017

Auf der nachmittäglichen Ballermann-Party schmeckte der Sangria und Guido Goodridge aus Essen sorgte für die richtige Stimmung. Am Abend ließen sich die Reisenden eine spanische Tortilla schmecken.

Zum "Castelo di Bagno" führte der Halbtagesausflug am Dienstag und nach einer Filmvorführung über das liebste Reiseziel der Deutschen wurden am Nachmittag ausgefallene Cocktails gemixt. Weiter ging die Reise am nächsten Tag mit einem Frühstück im Café Kiz. Nachmittags traf man sich zum Schaukochen auf der Dachterrasse. Zubereitet wurden eine Hähnchen- und eine Fischpaella zum sofortigen Verzehr.

Bei einem Bildervortrag blickten die Urlauber am Freitagmorgen auf eine ereignisreiche Woche zurück. Mit einem köstlichen Fischgericht und einem Sektumtrunk fand der "Urlaub ohne Koffer" ein viel zu schnelles Ende.

Übrigens konnten die Senioren froh sein, bei angenehmen Temperaturen  in heimischen Gefilden ihren Urlaub zu verbringen. Zur gleichen Zeit nämlich schwitzen die richtigen Mallorca-Reisenden bei 40 Grad auf der Sonneninsel.