URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/neue-kollegin-bei-der-youngcaritas-ahaus

YoungCaritas

Neue Kollegin bei der youngcaritas Ahaus-Vreden

Theresia Thünte

"Mein Lehramtsstudium  hat die Schwerpunkte Sport und Mathematik. Meine Freizeit gestalte ich gerne mit meinen Freunden, sowie meinem Hobby, dem Reiten, welches ich auch leidenschaftlich auf Turnieren ausführe.  Ich freue mich sehr,   die Stelle  youngcaritas Ahaus-Vreden antreten zu dürfen, da mir die kreative, pädagogische  und organisatorische Arbeit mit und für Kindern und  Jugendlichen großen Spaß macht. Auf diesem Wege kann ich, in Richtung meines angezielten Berufs, erste Erfahrungen sammeln. Meine Stundenanzahl beträgt  4 Stunden in der Woche. Der   youngcaritas - Schreibtisch steht im  Haus der Integration (kurz HdI)  an der Hindenburgallee in Ahaus. Diensthandy und  Laptop sind unterwegs. Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit sowohl mit den Pfarrgemeinden als auch mit den Caritas - Fachdiensten."