URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/neues-leitungsteam-in-gronau-epe
Stand: 12.11.2015

Pflege & Gesundheit

Neues Leitungsteam in Gronau/Epe

Leitungsteam Gronau EpeRuth Zimmermann (links) und Miriam Klöpper

Seit dem 01.03.2017 hat die Caritas Mobile Pflege Gronau/Epe ein neues Leitungsteam in ihrer Mitte. Miriam Klöpper (Diplom Pflegewissenschaftlerin) war  bereits seit mehreren Jahren  als stellvertretende Pflegedienstleitung in der Sozialstation tätig, und übernimmt nun die Gesamtleitung des Teams. Das Leitungsteam wird durch Ruth Zimmermann, eine erfahrene Gesundheits-und Krankenpflegerin,sowie Wundexpertin ergänzt. Frau Zimmermann nimmt die Aufgaben als  stellvertretende Pflegedienstleitung wahr.  Das neue Leitungsteam freut sich über die  neue Herausforderung: "Wir sind ein dynamisches und innovatives Team, mit kompetenten und motivierten  Mitarbeiter/innen,die wir, wie unsere Kunden sehr zu schätzen wissen! Wir bedanken uns für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen und freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit."