URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/offene-weihnacht-in-ahaus
Stand: 12.11.2015

"Gemeinsam statt einsam"

Offene Weihnacht in Ahaus

Offene Weihnacht

Neben dem Singen von  traditionellen Weihnachtsliedern (mit Unterstützung der Capella Cantabile unter der Leitung von Ludger Fischer)  las Kaplan Thaddäus Eze das Weihnachtsevangelium vor, einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch.

Pfarrer Plassmann begrüßte die Gäste im Namen des Vorbereitungsteams pünktlich um 15 Uhr und wies darauf hin, dass am Weihnachtsfest niemand alleine sein muss.

Offene Weihnacht

Auch die Bürgermeisterin der Stadt Ahaus kam ins Karl - Leisner - Haus, und dankte vor allem den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Zum Schluss spielte Herr Louws auf der Mundharmonika das beliebte Lied "Stille Nacht, heilige Nacht"!

Herr Overbeck bedankte sich - im Namen des Helfer - Teams - bei allen für ihr Kommen und wünschte noch einen schönen Abend und einen guten Übergang ins neue Jahr 2018.