URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/stiftung-aktive-buerger-ueberreicht-spen
Stand: 12.11.2015

Haus Mutter Teresa

Stiftung Aktive Bürger überreicht Spendenscheck

Spendenübergabe Stiftung Aktive Bürgervon li. Birgit Ksoll (Pflegedienstleitung), Christiane Heisters (stellv. Pflegedienstleitung, Heinrich Tömmers ( Vorstand Stiftung), Silvia Frechen (Geschäftsführerin Stiftung)

Die finanziellen Mittel standen für Neuanschaffungen leider nicht zur Verfügung. Über eine Mitarbeiterin der Einrichtung wurde Kontakt zur Stiftung Aktive Bürger aufgenommen, mit dem Wunsch nach einer eventuellen Unterstützung durch die Stiftung. 

"Mit einer zweckgebundenen Spende, die für ältere und pflegebedürftige Menschen eingesetzt werden sollte, haben wir die Anschaffung der Gartenmöbel übernehmen können", erklärte Heinrich Tömmers, vom Vorstand der Stiftung.

Dass die Spende über fast 650 Euro gut investiert worden sind, davon konnten sich Heinrich Tömmers und Silvia Frechen, Geschäftsführerin der Stiftung, bei der Übergabe des Spendenschecks selbst ein Bild machen.

"Unsere Gäste konnten die neuen Möbel in diesem Sommer bislang schon ausgiebig nutzen", erklärte Birgit Ksoll und bedankte sich bei der Stiftung Aktive Bürger für die großartige Unterstützung.