URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/ueberraschungen-im-schwester-godoleva-ha
Stand: 12.11.2015

Stationäre Pflege

Überraschungen im Schwester-Godoleva-Haus

Überraschungen im Schwester-Godoleva-Haus

Es gab ein hervorragendes Essen, Getränke und nette Gespräche mit einem sehr freundlichen Spender. Es war eine herzliche Stimmung auf beiden Seiten und der Austausch über die vergangenen Wochen seit dem "Lockdown" durch den Corona Virus im Schwester-Godoleva-Haus war rege.

Eine zweite Überraschung ist Herrn Gausling ebenso gelungen. Die Ahler Musikkapelle hat den Bewohner / innen des Schwester-Godoleva-Hauses einen schönen Nachmittag beschert. Alle schunkelten zur Musik und sangen gerne mit. Die Freude war sehr groß. Bei sonnigem Wetter gab es auch eine Abkühlung durch Getränke und Eis. Wir sagen DANKE !!!!