URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/wechsel-in-leitung-und-stabstelle-der-ei
Stand: 21.10.2020

Behindertenhilfe

Wechsel in Leitung und Stabstelle der Eingliederungshilfe

Personalwechsel Eingliederungshilfe

Er kommt aus Legden und ist seit vielen Jahren in unterschiedlichen Leitungsfunktionen der Eingliederungshilfe tätig. So kann er auch Erfahrungen anderer Träger in seine neue Aufgabe mit einbringen.

Des Weiteren ist auch die Stabstelle der Beratenden Pflegefachkraft für Eingliederungshilfe des Caritasverbandes Ahaus-Vreden e.V.  seit Juli mit Christiane Rogalla-Volmer neu besetzt worden. Sie ist seit vielen Jahren in verschiedenen Krankenhäusern und/oder pflegerischen Einrichtungen tätig. Zudem studiert sie berufsbegleitend Pflegewissenschaften an der Hochschule Osnabrück.

Peter Schwack, Vorstand beim Caritasverband Ahaus-Vreden freut sich, so erfahrene und kompetente Mitarbeiter für den Caritasverband gewinnen zu können.

Fr. Rogalla-Volmer und Hr. Berning freuen sich auf viele Kontakte und eine gute Zusammenarbeit im Sinne der uns anvertrauten Menschen.