URL: www.caritas-ahaus-vreden.de/aktuelles/pressemitteilungen/zeichen-ungebrochener-solidaritaet-fuer-

City Wohnpark

Zeichen ungebrochener Solidarität für die Menschen

Zeichen der Solidarität

Ihr Querschnitt durch die Schlagerwelt war gespickt mit kleinen Späßen, zur Freude der Zuschauer an den Fenstern und auf den Balkonen. "Sag mir cuando, sag mir wann" erklang es sehnsüchtig.  Die Frage, wann wieder ein bisschen Normalität einkehrt, kam an dieser Stelle sicherlich auch so manchem in den Sinn.

Bis es soweit ist, ist die Freude über die ungebrochene Solidarität in der Bevölkerung um so größer. Den Bewohnern und Mitarbeitern im City-Wohnpark ist es ein großes Bedürfnis nochmal allen zu danken, die mit verschiedensten Aktionen ihre Verbundenheit zum Ausdruck bringen. Sie sagen Danke an alle für die vielen Süßigkeiten und Blumen, die selbstgemalten Bilder und kleinen Basteleien, die kostenlose Pizza und den Burger und natürlich für den tollen Live-Auftritt der "Evergreens". Er ließ sie für einen kurzen Moment "Über den Wolken" schweben.