Essen auf Rädern

Fahrzeug EaR

Mindestens eine frisch zubereitete Mahlzeit am Tag ist eine wichtige Grundlage für Gesundheit und Wohlbefinden.  Jedoch können Einkaufen, Kochen und Abwasch zum Hindernis werden.

Unser Service  löst dieses Problem für Sie.

Unser Angebot im Überblick:

Wir bringen Ihnen leckere Mittagsmenüs zuverlässig und freundlich ins Haus!

• täglich frisch zubereitete Menüs
  • wöchentlich wechselnder Speiseplan (Speisepläne siehe rechte Spalte)
  • Auswahl aus mehreren verschiedenen Menüs (Suppe, Hauptgericht, Dessert, teilweise mit Salat)
  • Sie entscheiden selbst, wann Sie eine Mahlzeit wünschen (natürlich auch an Wochenenden und Feiertagen)
  • bei Bedarf spezielle Kost (z.B. püriertes Essen, fleischfreie Kost)
  • appetitliches Porzellangeschirr
  • täglicher Kontakt mit den Fahrern
  • attraktiver Preis

Ziel:
Das Essen auf Rädern hat zum Ziel, Sie zu entlasten und in ihrer Selbstständigkeit zu unterstützen. Der Dienst trägt dazu bei, dass Sie länger in den eigenen vier Wänden wohnen bleiben können. Dabei steht nicht nur die konstante Versorgung mit Mahlzeiten im Vordergrund, durch den regelmäßigen Lieferservice wird auch ein sozialer Kontakt ermöglicht.

Tiefkühlkost:

Alternativ bieten wir auch Tiefkühlkost unseres Partners apetito an. Wählen Sie aus einem reichhaltigen Angebot von über 200 Menüs aus. Hier "Menü à la carte" kommen Sie direkt zum Katalog. Gerne senden wir Ihnen auch ein Exemplar zu.

So einfach geht es:

• Nehmen Sie Kontakt zu uns auf: Telefon 0 25 61 / 9799817  (Ahaus) oder 0 25 63 / 2065614 (Stadtlohn).
  • Sie wählen zwischen Tielkühlkost oder Heißmenüs.
  • Wir liefern ihre Bestellung zu Ihnen nach Hause.