Adventlicher Flohmarkt im City-Café in Gronau

Einen adventlichen Flohmarkt im City-Café in Gronau organisierte der City-Wohnpark Anfang November. Ehrenamtliche, Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeitende hatten für die Bestückung gesorgt.
Das Organisationsteam
17. Nov. 2023
Adventliches gab es beim Flohmarkt im City-Café in Gronau.

Weihnachtsdekoration, Glas, Porzellan, Christbaumkugeln und vieles mehr waren im Angebot. In der Gronauer Fußgängerzone herrschte vormittags bei relativ gutem Wetter reger Betrieb, das kam auch dem Flohmarkt zugute. Nachmittags setzte Regen ein, die Besucherzahl ging doch ein wenig zurück. Wilhelmine Mulder ließ sich ihre Laune dadurch nicht verhageln. Die rüstige 80-Jährige ist seit Jahren im City-Wohnpark ehrenamtlich engagiert und hatte mitgeholfen, den Flohmarkt im City-Café aufzubauen. „Wir machen es gerne“, sagte sie im Namen der Organisatoren. Der Erlös des Flohmarktes kommt den Bewohnerinnen und Bewohnern des City-Wohnparks zugute. Vom Erlös des zuvor organisierten Flohmarkts wurde ein Gasgrill angeschafft.