Zum Inhalt springen

Nachricht:Ruth Hollekamp verabschiedet

Am 31.Oktober 2022 hatte Ruth Hollekamp ihren letzten aktiven Arbeitstag. Sie geht nun in die passive Phase der Altersteilzeit und danach in den Ruhestand.
Ruth Hollekamp verabschiedet
Datum:
31. Okt. 2022
Von:
Caritasverband

Ruth Hollekamp wurde vom Vorstand offiziell mit einem großen Blumenstrauß und einem Geschenk verabschiedet. An ihrem letzten Arbeitstag, dem 31.Oktober, nahmen sich die Teamkollegen frei und überraschten Ruth Hollekamp mit einem Kurztrip nach Holland in ein Wellness- und Spa-Hotel.

Ruth Hollekamp war seit mehr als 25 Jahren Verwaltungsmitarbeiterin beim Caritasverband Ahaus-Vreden und hat in den letzten 20 Jahren kompetent und engagiert in der Personalverwaltung beim Familienunterstützenden Dienst (FUD) gearbeitet. Sie hat sich immer intensiv, mit vielen guten Ideen und einer gesunden Portion Kampfgeist für den FUD eingesetzt. Ihr Wissen und Können hat maßgeblich dazu beigetragen, dass der FUD sich nicht nur qualitativ und quantitativ weiterentwickelt hat, sondern auch die dazugehörige Verwaltung perfekt, professionell und zukunftsgerichtet abgewickelt wurde. 

"Wir waren froh, dass Ruth Hollekamp zu unserem Team zählte, denn eine richtig gute Kollegin wie sie findet man nicht alle Tage. Wir wünschen ihr von ganzem Herzen viele kreative, witzige, schräge, seriöse, aber niemals langweilige Stunden! Auf geht’s - nun hat sie Zeit für die Menschen und Dinge, die sie glücklich machen und sie kann die freien Tage ohne den FUD genießen", sagt Brigitte Timmer vom FUD für das gesamte Team der ambulanten Eingliederungshilfe.