Weihnachtsfreude verteilt

60 Taschen mit Lebensmitteln verteilte der Caritasverband Ahaus-Vreden in der Vorweihnachtszeit an einkommensschwache Personen, die nicht bei der Tafel berücksichtigt werden können.
Christel Mers (l., Gemeindecaritas), Hendrik Bils (Lions Club Nordwest-Münsterland) sowie Max Wevers und Carmen Esposito-Stumberger (beide vom Integrationslotsen-Projekt).
13. Dez. 2023

Mit Mitteln des Lions Club Nordwest-Münsterland wurde Kaffee, Tee, Nudeln, Plätzchen, Schokolade und anderes mehr von Christel Mers (Gemeindecaritas) eingekauft, um anschließend von Carmen Esposito-Stumberger und Max Wevers (beide vom Integrationslotsen-Projekt) in die Unterbringungseinrichtungen gebracht zu werden. Hendrik Bils, Präsident des Lions Club NordwestMünsterland, freute sich über die gute Zusammenarbeit mit dem Caritasverband – und vor allem über diese sinnvolle Aktion im Advent.